Bl_Villa_oben_Energiefeld
blockHeaderEditIcon

Heilpraktikerin Sabine Franke Villa Praxis

Stressabbau-Massage, Atlantis 1 und Atlantis 2

Heutzutage sind Rückenbeschwerden weit verbreitet. Nahezu jeder hat Verspannungen im Nacken. Viele haben Schmerzen im oberen oder im unteren Rücken.

Oft reden wir davon, dass wir unter Anspannung stehen, Druck und Stress haben. Wir kennen auch Sprüche wie: Die Angst sitzt im Nacken. Dennoch denken die meisten Menschen bei Rückenschmerzen nicht an Stress oder Ängste. Ursachen werden in der Regel auf der materiellen Ebene gesucht: ein neuer ergonomischer Bürostuhl, eine neue Matratze oder ein neues Kissen im Bett sollen Erleichterung verschaffen. Man lässt sich massieren ... Doch kommen die Beschwerden nach kurzer Zeit wieder oder bessern sich gar nicht.

Unsere Art der Massage ist neu und ganz anders. Sie bezieht die Ursachen der Rückenschmerzen und der Verspannungen mit ein. Ängste werden genommen, Stress wird abgebaut. Viele fühlen sich bereits nach kurzer Zeit deutlich erleichtert. Oft konnte auch in solchen Fällen geholfen werden, wo die Schmerzen durch andere Methoden nicht gehen wollten oder die Muskulatur schon sehr verhärtet ist.

Gerne können Sie einen Termin bei mir buchen, um diese effektive Methode kennen zu lernen.

Stressabbau-Massage, Atlantis 1:

mit den Händen und unter Zuhilfenahme der gelben und grünen Onyx-Massagesteine, die speziell für diese Arbeit konzipiert wurden. Dauer: 55-60 Minuten.

Stressabbau-Massage, Atlantis 2:

unter Zuhilfenahme der Massagestempel und der Jade- und Basalt-Massagesteine, die speziell für diese Arbeit konzipiert wurden. Dauer: 75-80 Minuten.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*